Peerstall


Aktuell 2021: Der Peerstall wurde weiter ausgebaut und hat im Dachgeschoß ein zusätzliches, großes Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten und einer Sitzecke erhalten.

 

Der gemütliche, rustikale "Peerstall" war früher tatsächlich mal ein Pferdestall.

Er befindet sich im südwestlichen Teil des Reetdachhauses und besitzt einen eigenen Eingang mit kleiner Terrasse. Wer mag, kann hier morgens im Strandkorb frühstücken. 

Wohn-/Essraum mit TV und Küchenzeile (Kühlschrank mit Gefrierfach. Keine Spülmaschine!).

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180 x 200 cm, 2 Einzelmatratzen) im Erdgeschoss und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90 x 200 cm) im Obergeschoß.

Das neu ausgebaute 2. Schlafzimmer ist über eine Treppe erreichbar. Für Kinder ab 6 Jahre ist

die relativ steile Treppe i.d.R. kein Problem. Wohnfläche insgesamt: 65 qm        

Wohnungsmietpreis bei Belegung mit bis zu 4 Personen: 95,00 € / Nacht + 60,00 € einmalige Endreinigungspauschale.