Peerstall


Aktuell 2020: Der Peerstall wurde weiter ausgebaut und hat im Dachgeschoß ein zusätzliches, großes Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten erhalten.

 

Der gemütliche, rustikale "Peerstall" war früher tatsächlich mal ein Pferdestall.

Er befindet sich im südwestlichen Teil des Reetdachhauses und besitzt einen eigenen Eingang mit kleiner Terrasse. Wer mag, kann hier morgens im Strandkorb frühstücken. 

Wohn-/Essraum mit Küchenzeile (Kühlschrank mit Gefrierfach. Keine Spülmaschine).

Ein Schlafzimmer mit Doppelbett (180 x 200 cm) und ein Schlafzimmer mit zwei Einzelbetten (90 x 200 cm) im OG. Das Obergeschoß ist über eine (relativ steile!) Treppe erreichbar.

Das Badezimmer befindet sich im EG und ist sowohl vom Flur als auch vom Schlafzimmer aus zugänglich.

Größe insgesamt: 65 qm        

Wohnungsmietpreis bei Belegung mit bis zu 4 Personen: 89,00 € / Nacht. 

Belegungskalender